Jazzclub Rostock

Jazzclub Rostock e.V.

Rüdiger Baldauf & Band (ausverkauft!)

| Keine Kommentare

Wann

12.12.2015    
20:00 - 23:00

Wo

Restaurant Carlo 615
Warnowufer 61, Rostock, 18057

Veranstaltungstyp

Er gehört zu den erfolgreichsten Trompetern unseres Landes und hat mit internationalen Acts schon fast die ganze Welt bereist. Seit 10 Jahren ist er Trompeter bei den Heavytones, der Band von „TV Total“, war zuvor Mitglied im legendären „United Jazz & Rock Ensemble“
und den „RTL samstag Nacht Allstars“, spielte mit Ray Charles, seal, Michael Buble, James Brown, Lionel Richie. Der renommierte Studiomusiker ist Autor und Produzent zugleich. sein erstes Studio Album erschien 2010 und chartete mehrere Wochen..
Mit dem Album „Own Style“ und seiner eigenen Band hat sich Baldauf nun endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Dafür hat er seine besten Freunde und Mitmusiker um sich geschart und entstanden ist ein Album, mit groovigen, souligen, vor allem aber funkigen Titeln, die einfach nur „Spaß machen“. Eine CD, die seinen ganz eigenen Stil widerspiegelt und mit der sich Baldauf vom „meist gefragtesten Sideman“ zum Solisten und Bandleader etabliert.

Rüdiger Baldauf – Trompete / Bandleader Thorsten Skringer – Saxophon Bruno Müller – Gitarre Martin Sasse – Keyboard Dominik Krämer – Bass Mario Garuccio – Drums

Das Konzert ist AUSVERKAUFT!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.