Jazzclub Rostock

Jazzclub Rostock e.V.

Men of North Country live im Hafenkontor

Wann

07.05.2024    
19:30 - 23:00

Wo

HafenKontor 57
Warnowufer 57, Rostock, 18057

Veranstaltungstyp

Men of North Country

Es hat ja eigentlich viel zu lange gedauert, aber nun sind sie endlich zurück in Rostock, im Norden. Die unvergleichlichen Men of North Country grüßen aus dem Tel Aviv Soul Club.

In der Hansestadt ist das Soul-Kollektiv keine unbekannte Größe. So waren sie wiederholt an der Ostsee zu Gast und erspielten sich hier mit ihrem unverwechselbaren Sound eine treue Fangemeinde. Scheinbar fühlten sich die Jungs um Sänger Yashiv Cohen bei uns wohl, denn nicht umsonst zierte eines ihrer Tour-Plakate in der Vergangenheit ein Bild der Band auf der Warnemünder Mole und Teile das Videos für den Song „Lonely For You Baby“ entstanden in Rostock.

Nun sind sie zurück und präsentieren live im Hafenkontor 57 in Rostock ihre tanzbaren Soul- und Jazz-Smasher.

Kommentare sind geschlossen.