Jazzclub Rostock

Phil Collins TRIBUTE SHOW

Phil Collins Tribute Show

 

Noch einmal die Musik von Phil Collins live erleben… Von Juni – September 2021 finden in Kooperation mit der Compagnie de Comédie im Rostocker Klostergarten drei atemberaubende Konzerte statt.

Mit über 150 Millionen verkauften Tonträgern weltweit ist Phil Collins einer der erfolgreichsten und meist gehörten Musiker unserer Zeit. Sein künstlerisches Engagement und die besonderen Fähigkeiten als Drummer, Sänger und Produzent reichen vom Rock, Jazz und Jazzrock über Swing, Pop und Soul bis hin zum Hip-Hop. Die zehn Musiker/innen aus Rostock, Hamburg, Köln und Hannover haben sich der Musik von Phil Collins verschrieben und laden zu einem unvergesslichen Konzertabend in den Rostocker Klostergarten ein. Zu hören gibt es seine größten Hits der letzten Jahrzehnte in stilgetreuen Interpretationen und neuen Arrangements.

 

Einlass: 19 Uhr I Beginn: 20 Uhr

Eintritt: 24,70 EUR I Ermäßigt: 18,00 EUR

 

Tickets online bei mvticket.de, im Vorverkauf der der Compagnie de Comedie oder an der Abendkasse

Kommentare sind geschlossen.