Jazzclub Rostock

Jazzclub Rostock e.V.

Michael Wollny Piano Solo – Abgesagt

Wann

12.12.2020    
20:00 - 23:00

Wo

Restaurant Carlo 615
Warnowufer 61, Rostock, 18057

Veranstaltungstyp

Das Konzert muss leider ausfallen!!!

Der Pianist Michael Wollny gilt als einer der wichtigsten europäischen Jazzmusiker seiner Generation. Die Süddeutsche Zeitung nennt ihn einen Musiker, der „aus jeder nur erdenklichen Musik ein Erlebnis machen kann, das einem den Atem nimmt“, für die FAZ ist er der „vollkommene Klaviermeister“. Und er ist alles andere als ein typischer Jazzpianist. Seine Inspirationen kommen von Franz Schubert, Alban Berg oder Gustav Mahler, von Björk oder Kraftwerk, von japanischen Gangsterfilmen oder Horrorstories, sein Spiel ist so grenzenlos, wie seine Suche nach dem bisher Ungehörten.

 

Reservierung ausschließlich unter info@jazzclub-rostock.de

Kommentare sind geschlossen.