Jazzclub Rostock

Jazzclub Rostock e.V.

KID MUSS RAVEN

Wann

09.07.2018    
20:00 - 22:00

Wo

Restaurant Carlo 615
Warnowufer 61, Rostock, 18057

KID MUSS RAVEN

PROGRESSIVE-DUBSTEP-NEOSOUL
So könnte man es am ehesten beschreiben, was die 4 Musiker von KID MUSS RAVEN antreibt.

Emotional und Intensiv sind die Kompositionen von Philipp Wisotzki. Er studierte an der Hochschule für Musik Rostock Klavier. Als Privatschüler war und ist er noch unter den Händen von einem der Spitzenpianisten der europäischen Jazzszene, Klaus Ignatzek. Konzertant im Inn- und Ausland unterwegs. Deutsche Botschaft Polen, Auma Obama Charity, Rick Latham Eurotour Clinic, Die Jazzkantine, Mitbegründer des Metal Undergroundfestivals BMOA, Sea more Jazz Festival Warm Up NDR Big Band, um einige zu nennen.

Wieland Möller hat am Conservatory of Music Rotterdam Schlagzeug studiert.
Er ist ein Weltenbummler nicht nur im musikalischen Sinne. So war New York City immer mal wieder sein zu Hause, um dort in der Jazzszene mitzuspielen. U.a.: Tigran Hamasyan, Nicolas Letman-Burtinovic, Robert Boston, Buenos Aires Jazz Festival and North Sea Jazz Festival.

Sebastian Mantei zaubert an den Stahlseiten entlang. Unter anderem bekannt geworden, durch das „Einstürzende Neubauten“ Projekt, welches er an der Hochschule für Musik und Theater Rostock musikalisch leitete.

Schlussendlich nun Kari Jacobs. Sie ist die Sängerin und das Herzstück der Band. Frisch und beeindruckend erfahren klingt die junge Sängerin. Mal jazzig/soulig und dann doch einfach nur bezaubernd.

Mit freundlich Grüßen
KID MUSS RAVEN

Kommentare sind geschlossen.