Jazzclub Rostock

Jazzclub Rostock e.V.

JIVE SHARKS“Happy Birthday Jungs!“

Wann

20.04.2017    
20:00 - 22:30

Wo

Ursprung
Alter Markt 16, Rostock, 18055

Veranstaltungstyp

Der Swing der Sharks ist immer frisch und mitreißend , ja setzt Jeden einfach unter“SwingZwang!“ (Titel der Show) aber einfach nachspielen und „die gute alte Zeit“ Revue passieren lassen das gibt es beim bekanntesten Swingtett MVs nicht. Ungebügelt, originell voller Tatendrang und auf musikalischste Art „unvernünftig“das sind eben die Sharks.
Zum ACHTZEHNETEN GEBURTSTAG nun mit Jazz, Boogie und Bossa im Gepäck, feiern Sie sich selbst und das zum Vergnügen des Publikums. Gratulanten werden im „Wohnzimmer“der Band auch erwartet:
u.a. Erik Weyer (Les Bumms Boys),Waldi Weichselbaumer (Crazy Boys)und der Ausnahme Startrompeter Aki Ruhl (Japan)!  Extra: Jeder 18. Gast bekommt das Jive Sharks VIP Paket mit CD, Freigetränken.
A Swingin Birthday Jive Sharks!

Kommentare sind geschlossen.