Jazzclub Rostock

Jazzclub Rostock e.V.

JIVE SHARKS sind zurück!

Wann

05.09.2020    
18:00 - 22:00

Veranstaltungstyp

Nach langer Durststrecke für die Musiker selbst und für die Fans der Jive Sharks ist nun endlich Zeit auf die Bretter die( ihnen) die Welt bedeuten zurück zu kehren. Live,in Farbe und voller Spiellust!Da „Jazz auf der Warnow“abgesagt ist(!), wo die akustische Sharks-Variante spielen sollte, wird sich sicherlich der Eine oder die Andere finden die den Durst nach den diesem spritzigen Sextett dort stillt. Aber dies ist weit mehr als ein“Trostpflaster: In Vollbesetzung und mit neuem Programm kommen Sie daher.Die Sharks präsentieren ihr neues Programm „From Blue Note To Capitol „und hoffen damit auf regen Zuspruch aller Jazzfans, Swingbegeisterten und Freunde guter handgemachter Musik.  Es geht auch zeitig los, so das man den tollen Sonnenuntergang Dierhagens mit den heißen Klängen der Sharks komplettiert.“Allherbei, zum Open Air Swing-Ereigniss des Sommer!“

Konzert findet im Rahmen des Sonderprogramms“Künstler für Künstler“statt. Schirmherr/rin ist das Sommertheater“Minnesang und Ritterspiel“Dierhagen. Danke dafür!!

Kommentare sind geschlossen.